"Der TuS ist meine Heimat" - Neue Unterstützung im Bereich Sponsoring!

Veröffentlicht am Freitag, 9. August 2024

Wir freuen uns sehr ab sofort Osvaldo Ratzlaff in unserem Verein (zurück) begrüßen zu dürfen. Osvaldo wird uns ab sofort im Bereich Sponsoren unterstützen und sich um die Banden-, Bulli- und Trikot- und Trainingswerbung kümmern. Zusammen mit Florian Meerkötter und Philip Plaschke wird das Team in Zukunft Ansprechpartner für unsere Sponsoren sein.

Mit Osvaldo findet ein alter Freund des Vereins seinen Weg zurück zu uns. Als eine der ersten Anlaufstellen nach seiner Ankunft in Deutschland war der TuS immer ein Herzensprojekt, dessen Weg wir von nun an gemeinsam begleiten werden.

Osvaldo zu seiner Rückkehr und seiner Verbundenheit zum TuS: "Ich bin beim TuS zuhause, weil ich von der Mannschaft von Mike Vogt damals so gut aufgenommen wurde. Ohne die Jungs damals in der Ersten hätte das nicht so einfach geklappt alles in Deutschland. Die Jungs im Verein waren ein riesengroßer Rückhalt."

Willkommen zurück!